Sternkreis München

 

Gästebuch

<vorige Einträge    weitere Einträge >    Ihr Eintrag

 
27.09.2019
14:44
Wir sind hingegangen um kraftsteine zu kaufen. Wir haben alles gefunden was wir gebraucht haben. Als wir dann Interesse an den Pendeln gezeigt hatten würden wir sehr freundlich und ausführlich beraten. Es wurde geschaut ob unser handchakra geöffnet ist und wir haben eine Einweisung ins pendeln bekommen sodass wir am Ende wirklich viel darüber wussten. Alles war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich gehe hier sehr gerne immer wieder hin den so nette Fachkompetenten Menschen findet man nur sehr selten. Liebe Grüße und bis bald !
Amien und Anne-Lin
Amien@live.de

21.08.2019
19:44
Ein wunderbarer Laden mit tollen Steinen und großartiger Beratung! Ich habe mich dort sofort wohl gefühlt und werde definitiv wiederkommen.
Andy
an_982@hotmail.com

20.08.2019
07:19
Ich war gestern zum zweiten Mal im Sternenkreis. Vielen Dank an Tanja für die ausführliche, geduldige und aufschlussreiche Beratung. Ich habe mich im Sternenkreis mit seiner tollen Atmosphäre sofort wohlgefühlt. Das war sicher nicht mein letzter Besuch bei euch.
Annett

24.07.2019
19:33
bodenständige, ehrliche beratung - ohne das übliche geschwurbel, wie ich es schon manches mal erlebt habe. mit meinem meteor bin ich sehr zufrieden - ich bin auch schon lange auf der suche gewesen. herzlichen dank! grüße auch an jan, den galgo und sein nettes frauchen, für die ich kurzer hand leinenhalterin spielen durfte. danke für das bertrauen :-)Preysingstraße 53,
jenni

11.03.2019
16:31
Liebe Annette, herzlichen Dank für Ihre Beratung und das Gespräch! Wir sehen uns!
Marina und Toni
tonilukacek@hotmail.com

17.11.2018
08:04
Ich war gestern das erste mal in meinem Leben in einem Esoterik laden und ich bin sehr sehr froh, dass ich dafür in den Sternenkreis gekommen bin. Die Atmosphäre ist unglaublich schön und ich wurde sehr kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen beraten. Ich werde zu 100 Prozent wieder kommen und die tollen vibes in diesem Laden genießen. Vielen Dank Frau Erber für dieses schöne Erlebnis
Franzi Rossa
plady368@gmail.com

14.10.2018
15:12
Liebe Annette! Vielen herzlichen Dank für die äußerst nette Beratung am Samstag - auch wenn ich erst kurz vor Ladenschluss in den Laden gekommen bin. Ich habe mich noch den ganzen Abend so beflügelt gefühlt wie schon lange nicht mehr. Ich komme bestimmt wieder. Viele Grüße Renate
Renate
renate.rehfeldt@gmx.de

05.07.2018
10:48
Ich war vor zwei Tagen da und war einfach überwältigt! Der Laden ist in einem super süßen alten Haus und so kunterbunt wie das Leben. Es gab eine kompetente Beratung und die richtigen Steine wurden für mich ausgependelt. Zusätzlich habe ich viele Infos bekommen, die man so wohl kaum woanders bekommt. Ich bin sehr zufrieden gewesen und habe mich gleich wie eine alte Bekannte gefühlt. Ich komme gerne wieder. Hoffentlich dann mit dem gewünschten Erfolg, den mir die Steine bringen sollen. :-)
Isabel Bello
isabel.bello@web.de

13.03.2018
17:42
Liebe Petra, am Montag hatte ich eine Sitzung bei dir, mit dem Hexenbrett,obwohl ich einige Efahrung in medialen Dingen habe, hat mich das Hexenbrett total faziniert, auch die Aussagen,die durchaus,wie soll ich sagen, ungewöhlich sind,waren für mich unglaublich Aufschlussreich,dank deiner liebevollen Unterstützung, es war besimmt nicht das letztemal das ich deine Hilfe in Anspruch genommen habe.Vor allem deine herzliche und freundschfliche Art,so als würde man eine Freundin besuchen, gab mir das Gefühl, bei dir gut aufgehoben zu sein.Ich hoffe wir sehn uns bald wieder.Liebe Grüße Gaby
Gabriele Roltsch
gabriele.roltsch@t-online.de

17.11.2017
21:23
Liebe Frau Erber, tausend Dank für die warmherzige und kompetente Beratung. Ich habe den Besuch in ihrem Laden sehr genossen und alles bekommen, was ich wollte, inkl. einem guten Gefühl. ;-)
Manuela