Sternkreis München

 

Gästebuch

<vorige Einträge    weitere Einträge >    Ihr Eintrag

 
29.08.2017
05:11
Hallo ihr Lieben, Ich wollte fragen, wann es die neuen Kirsten gibt! Würde gerne den Kurs "Einführung in die Magie" besuchen! Danke :)
Eva
eva.arnold@live.de

10.02.2017
23:47
Es glitzert mit bunten hellen Lichtern bei Dir :-)
Julia Marie
mila_Superstar@gmx.de

01.01.2017
19:14
Ein Ort der kleinen Wunder :-)
Thurid
thurid1@gmx.de

16.12.2016
13:22
Sie haben wunderbare Produkte hier! Ich hätte es geschätzt, wenn es hier einen online Shop geben würde! Das erleichtert einfach den Alltag. Herzliche Grüße von Tina von www.imbas.de
imbas
mail-life@web.de

04.12.2016
10:08
Der Laden ist ein Geheimtipp. Es gibt so viel zu sehen und zu bestaunen. Da findet man Fernöstliches, eine riesige Auswahl an Edelsteinen, Engel und Elfen bis hin zu Edelsteinbrunnen und vieles mehr. Dazu die ebenso freundliche wie kompetente Beratung durch Frau Erber. Wer möchte, kann sich sich seinen ganz persönlichen Stein auspendel oder eine ganz spezielle Kette zusammenstellen lassen. Sternenkreis ist ein Juwel unter den Esoterikläden!
Aquamarin77

04.12.2016
10:05
Der Laden ist ein Geheimtipp. Es gibt so viel zu sehen und zu bestaunen. Da findet man Fernöstliches, eine riesige Auswahl an Edelsteinen, Engel und Elfen bis hin zu Edelsteinbrunnen. Dazu die ebenso freundliche wie kompetente Beratung durch Frau Erber. Wer möchte, kann sich sich seinen ganz persönlichen Stein auspendel oder eine ganz spezielle Kette zusammenstellen lassen. Sternenkreis ist ein Juwel unter den Esoterikläden!
Aquamarin77

29.11.2016
15:45
This is really attentiongrabbing, You're a very professional blogger. I have joined your rss feed and sit up for in search of extra of your fantastic post. Also, I have shared your site in my social networks! gckeakdfdecb
Johnk476
johnk37@gmail.com

28.11.2016
15:37
Ich war heute im Sternenkreis- Lädchen und alleine der Empfang beim reingehen war so herzlich und ehrlich! Die Empfehlungen und die Beratung war mehr als gut und ich komme ganz sicher bald wieder!! Vielen Dank für alles! Herzlichst Nadja
Nadja
nadja.huelsing@gmx.de

10.08.2016
19:45
War aufgrund einer Empfehlung heute im Laden. Ich war wirklich begeistert und mit der Beratung sehr zufrieden. Ich komme sehr gerne wieder . Danke
Beatrice
Beatrice.erdei@googlemail.com

31.05.2016
22:32
Liebe Brigitte - es war mir ein außerordentliches Vergnügen ;) Menschen wie dich sollte es mehr geben... Danke für "Auftanken lassen"... Stein ist bereits gefasst und wird getragen ... Freu mich aufs nächste Mal! Tanja
Tanja
tanja.paidar@gmx.de